Rechtsberatung für Verbandsmitglieder

22.12.2020

Im Rahmen des durch den Mitgliedsbeitrag bestehenden Versicherungsschutzes steht den Verbandsmitgliedern auch ein Anspruch auf Rechtsberatung zu. Dieses wurde über viele Jahre durch den Rechtsanwalt Thomas Küppers aus der Kanzlei Scherbarth, Hergarden und Partner in Brandenburg abgedeckt. Diese Zusammenarbeit wurde im gegenseitigen Einvernehmen zum 31.12.2020 beendet.

Der Modellbahnverband in Deutschland e.V. bedankt sich für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Rechtsberatung erfolgt ab sofort durch unseren Versicherungspartner, die LVM Münster.

Unter dem Stichwort Versicherungen im Mitgliederbereich der Verbands-Homepage finden Sie ein Kontaktformular Rechtsberatung. Dieses Kontaktformular senden Sie bitte ausgefüllt an die LVM. Die LVM meldet sich dann kurzfristig bei Ihnen.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unserer Website zurückkehren und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Zu unserer Datenschutzerklärung