Neuer „Regio“ für Bayern

08.02.2021

Der Vorstand des MOBA hat Manfred Reuß vom Fürther Eisenbahnclub e.V. zum neuen Regionalbeauftragten für Bayern ernannt.

Die meisten MOBA-Mitglieder in Bayern werden ihn als Gast vieler Veranstaltungen des MOBA kennen. Für alle anderen stellt sich Manfred Reuß hier selbst vor:

Mein Name ist Manfred Reuß, Jahrgang 1971, seit kurzen 50 Jahre jung, verheiratet und Vater zweier Töchter. Ich wohne in Herzogenaurach und bin selbständiger Elektromeister.

Ich bin seit 40 Jahren Modelleisenbahner, genauer gesagt Märklin „Pickelbahner“ aus Überzeugung. Seit 25 Jahren bin ich Mitglied im Fürther Eisenbahnclub, mittlerweile als 1. Vorstand. Seit 15 bin ich dem MOBA über unsere Vereinsmitgliedschaft verbunden.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den MOBA-Mitgliedern in Bayern.

Der MOBA wünscht Manfred Reuß viel Erfolg im neuen Amt.

Wir sind uns sicher: Manni macht das schon…