MOBA Stammtisch Baden-Württemberg

Es wäre mir eine Ehre, viele von Euch, auch Jugendliche eurer Jugendabteilung bei diesem Stammtisch begrüßen zu dürfen. Ist doch bei diesem Stammtisch ein wesentlicher Teil der Jugendarbeit gewidmet.

 

Der geplante Ablauf:

Eintreffen der Gäste in Wilferdingen um 10.30-11.00 Uhr.

Begrüßung der Teilnehmer, Besichtigung des Vereinsheimes und der Modellbahnanlage. Ab 11.45 Mittagessen bis ca. 13.00 Uhr.

  • Meldeschluss ist der 03.04.2024 

Danach MOBA-Stammtisch bis open End. Viele werden 2 Stunden Anfahrt haben, so würde das ganze stressfrei bleiben. Ich bin sicher, das lohnt sich.

 

Geplante Themen:

Bericht: Neues aus dem Verband–

Neue Leistung des MOBA – Sammlungsversicherung der Mannheimer-Versicherung.

Jugendarbeit im Verein, Vorschläge zur Mitgliedergewinnung und Motivation der Jugend.

Lassen wir Sie mal zu Wort kommen!

===== Überraschung=====

 

Öffentlichkeitsarbeit-Gewinnung neuer Mitglieder für Vereine

Verschiedenes- Anregungen an den Regio und Verband.

Was sind eure Probleme? Wie können wir diese gemeinsam angehen?

Wer würde gerne den Herbst Stammtisch ausrichten?

 

Sicherlich wird die Veranstaltung nicht so trocken, wie sie klingt.    

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Walter Ketterer

Regionalbeauftragter für Baden-Württemberg

 

Telefon  +49 07232-315712

Mobil     +49 15127500093

 

w.ketterer@moba-deutschland.de

 

Datum

13.04.2024

Uhrzeit

10:30 - 18:00

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

Vereinsheim Modelleisenbahnverein Remchingen
Bahnhof Wilferdingen-Singen, Remchingen
Webseite
http://www.modelleisenbahnverein-remchingen.de
Kategorie

Veranstalter

MOBA-Deutschland e.V.
MOBA-Deutschland e.V.
E-Mail
info@moba-deutschland.de
X