MOBA-Regionalstammtisch Bayern

Hallo liebe MOBA Mitglieder in Bayern

Hiermit lade ich euch alle offiziell zum MOBA Regionalstammtisch im Herbst 2023 ein
Diesmal findet der Stammtisch am Sonntag 01.Oktober 2023 bei:

Bockerl fahr zua!

statt. Die Kollegen haben Ihre sehenswerte Anlage aufgebaut für eine große Veranstaltung
wir haben hier jetzt exklusiv die Möglichkeit deren Anlage voll aufgebaut zu besichtigen.
Die Lokation ist:

Stadthalle Griesplatz 1 84048 Mainburg

Hier ist der geplante Ablauf:
– Eintreffen der Mitglieder am Sonntag ab 09:00 bis 10:00 Uhr
– Kleines Frühstück mit Kaffee und hausgemachten Kuchen
– Ab 10:00 Vortrag von MOBA REGIO Manfred Reuß ca. 2,0 – 2,5 Stunden
– Ab 13:00 – bis 14:30 Uhr gemeinsames Mittagessen  beim Seidlbräu mit kleiner
abgestimmter Speisekarte
– Anschließend exclusive Sonderführungen durch die Burschen von Bockerl fahr zua!
mit Vorstellen der Entstehung und ganz viel Heimatgeschichte des Vereines.
– Als gemütlichen Ausklang der Sonntäglichen Veranstaltung gönnen wir uns dann
noch gekühlte und gewärmte Getränke in gemütlicher Runde.

Hier eine kleine Aufstellung des geplanten Vortrages:
– Neues aus dem Verband und Angebote des MOBA
– Neues aus den Vereinen und der Region, Veranstaltungen, u. ä.
– Fragen und Anregungen an den MOBA-Vorstand
– Termin und Ort des nächsten Stammtisches

Unsere immer wiederkehrenden Themen:

– Was gibt es Neues im Verband seit der letzten JHV 2023 zusätzlich zum Protokoll der
JHV
– Kurzer Rückblick auf das Programm der Letzten JHV, Eindrücke, Erlebnisse
– Was macht der MOBA für uns Vereine
– Akquise von neuen Mitgliedern in Bayern / Deutschland
– Aussprache, Anregungen der anwesenden Mitglieder zu den Themen MOBA

Ich hatte ja bereits in der Vergangenheit verschiedene Vereine angesprochen ob sie denn
Interesse daran hätten einen MOBA Stammtisch auszurichten, leider ist es schon seit
einigen Jahren so das die Resonanz sehr zurückhaltend ist.
All diejenigen die bereits Gastgeber waren, haben anschließend von den Veranstaltungen
geschwärmt.
Viele von euch werden sich doch hoffentlich regelmäßig auf der MOBA Homepage über die
Neuigkeiten informieren die es im Verband gibt, allerdings ist ein persönliches Treffen mit
anderen MOBA Mitgliedern doch ein ganz anderes Erlebnis als wenn Mann das alles nur in
schwarz rot weiß stumm vor sich her liest.
Wie ihr seht und lesen könnt wollen wir unsere Stammtische immer wieder mit interessanten
Programmpunkten und Leben füllen.
Ich freue mich sehr darüber viele meinen Bayerischen MOBA Mitglieder beim MOBA
Stammtisch Bayern in Mainburg begrüßen zu dürfen. Ebenso könnt ihr mich auch gerne per
eMail und bei wichtigen Angelegenheiten auch per Telefon mobil erreichen.

Mit Modellbahnerischen Grüßen aus Franken
Manfred Reuß

Bitte antwortet mir vorübergehend auf meine private eMail jumann@t-online.de
da meine MOBA Mail zur Zeit ein wenig zickt. ☹

Datum

01.10.2023

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Standort

84048 Mainburg
84048 Mainburg
Kategorie

Veranstalter

MOBA-STAMMTISCH BAYERN
E-Mail
m.reuss@moba-deutschland.de